"Kitty" Agatha Sörgel - Violin



Geb.: 03.03.1990

Wie bin ich zur Band gekommen:

Nachdem ich mich schweren Herzens von meiner alten Band getrennt hatte, war mir schnell klar, dass ich das Bandleben vermisse und so habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht. Leider hat sich die Suche aufgrund meiner musikalischen Vorbelastung als ziemlich schwierig erwiesen und ich war heilfroh, als sich dann Tatjana bei mir gemeldet hat meinte, dass noch ein Posten bei Azurica zu vergeben wäre.. Einmal kurz reingehört und ich dachte mir: das musst du probieren. Und nach der ersten Schnupperprobe durfte ich dank der netten Jungs und dem Mädel gleich dableiben ;P \m/


Mein Motto:

Love it, change it or leave it!


Meine Hobbies:

meine Hunde, kickboxen, vegan kochen, Festivals/Konzerte, Serien suchten😉 und meine große Liebe: Musik


Musik:

Da mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist, hier eine bunte Auswahl: Alcest, Amon Amarth, Arch Enemy, Be´lakor, Defy the laws of tradition, Dark Tranquility, Scar Symmetry, Sevendust, Subway to Sally, Tool, Kyuss, Down, Blues Pills


Inspirationen:

Joe Satriani, Jimmy Page, Jimmy Hendrix, Jonny Lang, Erinnerungen, lange Nächte..


Kontakt: kitty@azurica.de









pic by lifelinephotography.de
Equipment:

violins:
Scarampella, Italy (acoustic)
Harley Benton HBV 800VW (electric)
amps:
Bugera Infinium Vintage V5
effects:
Vox, Satchurator by Joe Satriani     
               


Kontakt Impressum

Copyright (c) 2010-2016 Azurica all rights reserved